Samstag, 12. November 2016

Karte 11 - Witch Watch Challenge #27


Ich habe mal wieder eine Karte für eine Challenge gebastelt. Diesmal ist sie für die 27. Challenge des Witch Watch Challenge Clubs. Das Thema ist Monster. Da ich letztes Wochenende auf der Bastelmesse in Frankfurt Monsterstempel gekauft habe, musste ich einfach teilnehmen. :-))

Hier ist meine Karte:




Die kleinen Wimpel musste ich auch ausprobieren. Die Stanzen dazu sind auch von der Messe. ;-)

Hier noch eine andere Ansicht:



Für die Karte habe ich Folgendes benutzt:
- Monsterstempel von Scrapbook Forever
- Stempelkissen von Distress Ink: Candied Apple, Carved Pumpkin, Squeezed Lemonade
- Stemopelkissen von Stampin Up: Basic Black & Basic Grey
- Wink of Stella Glitter Brush von Stampin Up
- Papiere aus dem "Sunshine Paper Pack" von docrafts Papermania
- Wimpelstanzen von Gummiapan
- Blumenaufkleber von DecoTime, gekauft bei Action
- Konturensticker von Starform
- Kartenrohling von Action

1 Kommentar: