Dienstag, 4. Oktober 2016

Karte 10 - Match the Sketch Challenge #144


Über das verlängerte Wochenende hatte ich Besuch von meiner Freundin Ulrike von Kreativwesen. Wir haben zusammen gebastelt und hatten jede Menge Spaß. Dadurch bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Jetzt bin ich wieder inspiriert und habe noch schnell eine Karte für die aktuelle Match the Sketch Challenge gebastelt, bevor diese endet. :-) 

Passend zur Jahreszeit ist es eine Halloween-Karte geworden, für die ich meine neuen Stempel von Bettys Creations benutzt habe.

Hier ist der Sketch der Challenge:

Und hier noch eine andere Ansicht meiner Karte:


Für die Karte habe ich Folgendes benutzt:

- Stempel von Bettys Creations: Hexe, Friedhof, Ast und Text
- Fledermäuse Stempel aus dem Set "Schöne Schauernacht" von Stampin Up!
- Stempelkissen Basic Black von Stampin Up!
- Stempelkissen von Tim Holtz' Distress Ink: aged mahagony, brushed corduroy, Carved pumpkin, tattered rose, wilted violet
- schwarzes Stempelkissen von Pretty Color
- Spinnennetz-Aufkleber von Tedi
- Washi Tape & Kartenrohling von Action

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass sie dir gefällt. :-)

      Löschen