Dienstag, 26. Juli 2016

ATCs # 1

Ich habe endlich mal wieder etwas gebastelt, und zwar ATCs (Artistic Trading Cards). Die tausche ich mit Freunden. Ich hoffe, sie werden den Dreien gefallen und bin schon gespannt, was ich im Gegenzug bekomme. :-)

Das Thema war "Crazy Birds vs Crazy Cats". Da ich die Crazy Birds von Tim Holtz so toll finde, habe ich nur die Birds benutzt. :-)) Die kann man so schön bunt anmalen und die ATCs sind auch so klein, dass immer nur 1 Vogel oder 1 Katze drauf passt.


Für die ATCs habe ich Folgendes benutzt:
- Crazy Birds Stempel und Stanzen von Stampers Anonymous, designed von Tim Holtz
- Scrapbooking Blöcke von BasicGrey, Crafty Individuals & DCWV
- Stempelkissen Flamingorot, Grasgrün, Melonensorbet, Minzmakrone, Pfirsich Pur, Pflaumenblau, Rosenrot & Zarte Pflaume von Stampin Up 
- Wink of Stella Glitter Brush von Stampin Up
- ein paar Blumen- und Konturensticker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen