Dienstag, 24. Mai 2016

Karte 9 - Aloha Friday Challenge #72


Ich habe es endlich mal wieder geschafft, bei einer Kartenchallenge mitzumachen. :-)

Bei Kitty Bee Designs Aloha Friday Challenge ist das Thema diese Woche Fairytales/Fantasy. Da wusste ich sofort, dass ich mitmachen muss. Ich liebe Fantasy. Außerdem brauchte ich noch eine Geburtstagskarte für eine Freundin. Das hat also gepasst. :-)

Für die Karte habe ich Folgendes benutzt:
- Feen Stempel von Visible Image
- "Stitched Rectangle Layers" dies von Memory Box: Habe ich hier gekauft. 
- Curry-Gelb, Rosenrot und Smaragdgrün Stempelkissen von Stampin Up
- Tattered Rose & Brushed Corduroy Stempelkissen von Distress Ink
- Kartenrohling von Action
- Decostein von Tedi

Kommentare:

  1. Great card, Betty! That image fits our theme beautifully!
    Thanks for joining our Aloha Friday Challenge at Kitty Bee Designs! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, glad you like it. :-) And you're welcome. Great theme.

      Löschen
  2. Lovely CAS card. Thank you so much for joining us in Aloha Friday Challenge at Kitty Bee Designs this fortnight. I hope to see you again. :o)
    Milka DT

    AntwortenLöschen
  3. Great card for our theme this month at Aloha Friday Challenge - love all the wings on this image. - Glad you joined in and played along with us. - Karen, DT

    AntwortenLöschen