Samstag, 2. April 2016

Grafikdesign - kleines Update


Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, dass es hier schon länger keine Premade Buchcover mehr gab. Das liegt zum einen daran, dass ich gerade mit der Veröffentlichung meines 2. Buches beschäftigt bin. Zum anderen habe ich in letzter Zeit einige individuelle Aufträge bekommen. Die letzten Monate war ich damit beschäftigt, für Autoren Wunschcover zu erstellen, wodurch keine Zeit für Premades ürbig blieb.

Eines dieser individuellen Buch Designs möchte ich euch heute zeigen:


Hier ist der Klappentext dazu:

Lange hat Lilly auf diesen großen Abend hingearbeitet: Der Abschlussball steht vor der Tür, an dem alles perfekt ablaufen soll. Endlich hat sie das Abitur in der Tasche und schon einen genauen Plan, wie ihre Zukunft aussehen wird. Doch es läuft anders, als gedacht. Nur ein einziges Mal handelt sie wider besseren Wissen und trifft einen unverschämt attraktiven Mann, der sie mit diesem schwachen Moment erpresst. Seine lässige sowie herausfordernde Art steht im kompletten Gegensatz zu ihr und übt eine seltsame Faszination auf sie aus. Er scheint die schwer greifbare Gabe zu besitzen, direkt in Lillys Seele sehen zu können, und löst einen erbitterten Kampf ihrer Selbst aus. Wird sie ihm widerstehen können?

Falls euch die Geschichte interessiert, Buch und E-Book gibt es hier bei Amazon. ;-) Ich werde auf jeden Fall mal reinschnuppern. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen