Donnerstag, 25. Februar 2016

Stampin Up!


Vor ein paar Monaten habe ich durch Ulrike und Nadine von Stampin Up! erfahren. Bei Ulrike durfte ich die ersten Produkte ausprobieren und war begeistert. Superschöne Farben, tolle Stempel und oft dazu passende Stanzer oder Stanzschablonen. Es ist alles aufeinander abgestimmt, wodurch man sehr schöne Karten und andere Produkte herstellen kann.

Nachdem ich erstmal über Ulrike bestellt habe, habe ich mich diesen Monat dazu entschieden, selbst Demonstrator bei Stampin Up! zu werden. Das bedeutet, ab jetzt könnt ihr über mich Produkte von Stampin Up! kaufen, falls ihr auch Interesse daran habt.


Das Unternehmen Stampin Up! gibt es bereits seit 25 Jahren (seit 5 in Europa). Sie vertreiben ihre Produkte ausschließlich im Direktgeschäft über Demonstratoren, was bedeutet, dass es diese nicht in Läden zu kaufen gibt. Um die Produkte zu erwerben, muss man entweder über einen Demonstrator bestellen oder sich selbst als Demonstrator anmelden. 

Falls euch die Produkte von Stampin Up! genauso gut gefallen wie mir, könnt ihr euch gerne die Kataloge anschauen und über mich etwas bestellen. Kontaktiert mich dazu einfach und teilt mir die Artikelnummer(n) mit.

Kataloge:

    
   * Jahreskatalog *         * Sommerkatalog *

Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit hier oder per E-Mail kontaktieren: mail@bettyschmidt.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen