Freitag, 26. Februar 2016

Sale-A-Bration von Stampin Up!


Sale-A-Bration? Was ist denn das?

Es handelt sich dabei um eine jährliche Aktion von Stampin' Up!, die Kunden drei zusätzliche Vorteile bietet:

* Kaufen: Für je 60 € erhält man ein exklusives Sale-A-Bration GRATIS-Produkt – dies kann man aus mehreren brandneuen Produkten wählen, die nur während Sale-A-Bration erhältlich sind.

* Einsteigen: Wenn man während Sale-A-Bration als Demonstrator bei Stampin’ Up! einsteigt, darf man sich noch zusätzlich Produkte im Wert von 45 € für sein Starterset aussuchen.

* Party ausrichten: Wenn man während Sale-A-Bration eine Stempelparty ausrichtet, hat man Anspruch auf zusätzliche Shopping-Vorteile – bis zu 27 € mehr, die man für beliebige Stampin’ Up!-Produkte verwenden kann.

Die Aktion findet vom 5. Januar bis 31. März 2016 statt. Die Gratis-Produkte, die es während diesem Zeitraum als Geschenke zu Bestellungen dazu gibt, sind auf anderem Weg nicht erhältlich. Falls ihr eines (oder mehrere) der Produkte möchtet, gebt also schnell eine Bestellung von mindestens 60 € auf und sucht euch ein Gratis-Produkt aus (oder mehrere bei Bestellungen ab 120 €).
Mir persönlich gefällt das niedliche Küken am besten. Das musste ich unbedingt haben. :-))

Falls ihr neugierig geworden seid, könnt ihr euch die Gratis-Produkte in den folgenden Katalogen anschauen:

     

Habt ihr etwas gefunden? Gerne bestelle ich es euch. Schreibt mir am besten eine E-Mail mit den Artikelnummern oder bestellt gleich über meinen Onlineshop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen