Montag, 22. Februar 2016

Karte 8 - Global Design Project Challenge #023

Ein neuer Challenge Beitrag von mir. :-)
Diesmal habe ich wieder an der Challenge des Global Design Project teilgenommen.

Das Thema ist:


Da musste ich auf jeden Fall mitmachen. Habe vor kurzem tolle Stempel gekauft, die dazu passen. :-)

Das kam bei mir heraus:



Neben dem neuen Bella Stempel habe ich noch neue Papiere, neue Stempelkissen und meinen tollen neuen "Wink of Stella Glitter Brush" ausprobiert. Hach, ist der toll. Ich liebe Glitter und welchen ohne Folie zu befestigen, habe ich bisher nie hinbekommen. Da ist der Glitter Brush perfekt. 

Für die Karte habe ich Folgendes benutzt:
- Stempel des niedlichen Elefanten "Bella" von Wild Rose Studio
- Textstempel aus dem Sale-A-Bration "Paarweise Set" von Stampin' Up!
- Scrapbooking Block von Max Bringmann KG: Folia.de
- Mehrere Stempelkissen von Stampin' Up!
- "Tattered Rose" Stempelkissen von Tim Holtz' Distress Ink.
- "Jet Black" Stempelkissen von StazOn
- Selbstklebende Glitzerstein-Linien von Tedi
- "Faltkarte Nachtblau" von Faltkarten.com

Kommentare:

  1. Die Karte ist so goldig. Danke für mitmachen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefällt. :-) Und gerne. Hat Spaß gemacht.

      Löschen
  2. What a sweet image! Great use of color on your card. I'm so glad you played along with this week's Balloon Theme Challenge at the Global Design Project - thanks!

    AntwortenLöschen