Dienstag, 2. Februar 2016

Karte 7 - Match the Sketch Challenge 109

Auch dieses Mal nehme ich wieder an der Match the Sketch Challenge teil. 

So sieht der Sketch aus:


Und das kam dabei heraus:


Ich wollte mal diesen tollen Rahmen von LaBlanche benutzen. Und dann dachte ich mir, ich nehme auch noch meine LaBlanche Stempel dazu. :-) Die benutze ich viel zu selten, dabei sind sie so schön. 

Der Hintergrund der Grußkarte besteht aus einer weißen Klappkarte, die ich mit ein paar Schnörkelstempeln verziert habe. Darauf habe ich ein schwarzes, ausgestanztes Viereck geklebt und mit einem verschnörkelten Hintergrundstempel und silberner Stempelfarbe bestempelt. Als nächstes habe ich ein silbernes, ausgestanztes Banner angebracht und mit dem Text "Beautiful" bestempelt. Das gestempelte Bild der Frau habe ich ausgestanzt und auf einen schwarzen Hintergrund geklebt, der als dünner Rahmen dient. Danach habe ich beides auf einen breiteren, geschwungenen, weißen Rahmen geklebt und neben dem Banner angebracht. Zum Schluss wurde noch ein Blumensticker als Zierde hinzugefügt und der Rand der Karte mit schwarzer Stempelfarbe distresst.

Den Sketch habe ich quasi gespiegelt. Fand es schöner, wenn die Frau rechts auf der Karte platziert ist.

Hier noch eine Detailansicht:


Für die Karte habe ich Folgendes benutzt:
- 3 Stempel und eine geprägte Keramikpapierausstanzung (Rahmen) von LaBlanche
- "Long Flag Die" von Clearly Besotted
- "Stitched Rectangle Layers" dies von Memory Box: Habe ich hier gekauft.
- Rahmenstanze von Sizzix.
- Textstempel von We R Memorykeepers der Firma American Crafts
- Blume von Tedi
- "Jet Black" Stempelkissen von StazOn: z.B. hier erhältlich.
- Ein kleines, schwarzes Stempelkissen (auf dem leider kein Hersteller steht), das etwas heller stempelt als das schwarze von StazOn.
- Silbernes Stempelkissen von Artnic

P.S. Falls jemand Interesse an der Karte hat, sie kann jetzt hier in meinem Shop oder hier in meinem Dawanda-Shop gekauft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen