Freitag, 29. Januar 2016

Karte 6 - Bawion Challenge 04/2016

Ich habe noch eine Challenge entdeckt. Diesmal ist es eine lustige, denn man spielt quasi Bingo.

Das hier ist die Vorgabe:
Um die Challenge zu erfüllen, muss man also 3 Dinge, die ein Bingo ergeben, in sein Bastelwerk einbauen. Ich habe mich für Punkte, Naht und Spruch entschieden.

Und das kam dabei heraus:


Das süße Küken von Stampin Up wollte ich schon lange benutzen. Jetzt hatte ich eine Idee dafür. :-)

Hier noch eine Detailansicht:


Und so sehen die Innenseiten aus:



Für die Karte habe ich Folgendes benutzt:
- Stempelset "So süß" von Stampin Up
- "Stitched Circle Layers" dies von Memory Box: Habe ich hier gekauft.
- "Stitched Rectangle Layers" dies von Memory Box: Habe ich hier gekauft. 
- "Long Flag Die" von Clearly Besotted
- Scrapbooking Block & gelbes Stempelkissen von Max Bringmann KG: Folia.de
- Dew Drop Memento Stempelkissen "Tangelo"
- "Squeezed Lemonade" Stempelkissen von Tim Holtz' Distress Ink. Das 4er Set, das dieses Stempelkissen enthält, habe ich mittlerweile am günstigsten (8,15 €) hier bei Amazon gefunden.
- "Jet Black" Stempelkissen von StazOn: z.B. hier erhältlich.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.
    Du kannst uns jetzt auch per Mail folgen. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass sie dir gefällt.

      Klasse, hab ich gleich mal gemacht. :-) Freue mich schon auf die nächsten Challenges.

      LG,

      Betty

      Löschen
  2. Ein niedliches Kärtchen, das Küken ist echt süß.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge, ich wünsche Dir viel Glück.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen