Sonntag, 24. Januar 2016

Karte 5 - Stempelküche Challenge 36

Ja, noch eine Karte und es kommen noch mehr. :-)) Meine Mutter war zu Besuch und wir haben uns kreativ ausgelebt. *g*

Diesmal ist das Thema der Challenge folgendes:

 Und das kam dabei heraus:



Diesmal etwas, das nicht so niedlich ist. Eigentlich wollte ich erst meine Crazy Birds und Crazy Things Stempel ausprobieren. Aber leider haben meine Crazy Things einen Produktionsfehler. :-(( Muss erst abwarten, ob ich sie umtauschen kann. Deshalb musste ich umdisponieren. Jetzt kam etwas ganz anderes dabei heraus. :-))

Hier noch eine Detailansicht:



Für die Karte habe ich Folgendes benutzt:
- "Stitched Circle Layers" dies von Memory Box: Habe ich hier gekauft. Sind jetzt allerdings ausverkauft. Vielleicht gibt es aber bald neue, falls ihr auch welche sucht.
- "Festive Gift" Stanze von Tonic Studios. Die habe ich vom Afs-Trendshop.
- "Kokosnusspapier Metallic" von Folia.de

Kommentare:

  1. Wo ist denn die Karte von deiner Mutter? *g* ... die Karte sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat "nur" decoriert. Das Stempeln und Stanzen ist ihr noch etwas suspekt. :-)) Aber macht nichts. Hab noch genug decos hier für sie. *g*

      Löschen
  2. Mutti scheint gute vibes zu versprühen wenn so eine Karte dabei raus kommt :-) Danke, dass du sie bei unserer Stempelküche-Challenge zeigst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) Ja, zusammen basteln macht irgendwie noch mehr Spaß. :-)

      Löschen
  3. Ein schickes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen