Sonntag, 24. Januar 2016

Karte 4 - Match the Sketch Challenge 108

Habe mich wieder an der Match the Sketch Challenge versucht.

Hier ist der Sketch:


Und das kam bei mir heraus:




Habe wieder die Monster Stempel benutzt, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Hach, die sind so toll. <3
Diesmal habe ich beim Ausmalen meinen Wassertankpinsel und Distress Ink Stempelkissen ausprobiert. Hat besser funktioniert, als ich gedacht hätte. Finde, die Karte ist toll geworden. Bin stolz auf mich. :-)) Sonst habe ich meistens irgendwas auszusetzen.
Leider habe ich allerdings diese Wimpel aus dem Sketch vergessen. Wollte eigentlich welche hinmachen, aber dann war ich so im Stempeln drin, dass ich es total verpeilt habe. :-)) Als es mir eingefallen ist, war leider kein Platz mehr. Naja, kann man nichts machen.

Hier noch eine Detailansicht:


Leider sieht man trotzdem nicht, dass 2 der Monster einen leichten 3-D Effekt haben. Rechts oben und links unten sind die Monstervierecke etwas höher.

Und hier ist noch ein Bild vom Entstehungsprozess:


Für die Karte habe ich Folgendes benutzt:
- "Out of this World" Stempelset von Clearly Besotted
- "Stitched Square Layers" dies von Memory Box: z.B. hier erhältlich. Habe lange gesucht, bis ich Stanzen mit einem "Stitched Effekt" in einem deutschen Shop gefunden habe. Fast überall waren sie ausverkauft. :-(
- Diverse kleine Distress Ink Stempelkissen: die habe ich bisher am günstigsten für 10,70 € bei Stempelmühle gefunden. Da muss ich wohl bald einkaufen. Brauche unbedingt noch mehr Farben. Damit macht das Ausmalen Spaß. :-)
- "Faltkarte Nachtblau" von Faltkarten.com
- Fliege aus der "Gingerbread Man" Stanze von Taylored Expressions als Haarschleife
- Stencil Color Stempelkissen für den Schriftzug

Diese Karte kann jetzt hier in meinem Shop gekauft werden.


Kommentare:

  1. Die Karte ist echt toll geworden :) ... und die Monster sind einfach klasse ... die muß ich auch haben *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. <3

      Hehe. Naja, sie kommen dich ja bald besuchen, dann kannst sie mal testen. *g*

      Löschen