Donnerstag, 21. Januar 2016

Karte 3 - Global Design Project Challenge


Bei der neuen Challenge des Global Design Project Blogs gibt es ein vorgegebenes Thema:


Da ich gerade am Überarbeiten meines 2. Buches bin, kam mir gleich eine Idee für eine Lunadar Karte. *g*




Momentan sind Selina & Damien noch ein Digistamp, aber das wird sich bald ändern. Ich möchte unbedingt ein paar Lunadar Stempel erstellen lassen. :-) Jetzt konnte ich schon mal testen, wie so ein Stempel auf einer Karte aussehen wird. Gefällt mir wirklich gut. Was meint ihr?
Nur Damiens Haare sind ein bisschen doof anzumalen. Er hat blauschwarze Haare. Eigentlich sollten sie also schwärzer sein, aber dann würde man keine Strähnen & Konturen mehr sehen. Echt blöd. Naja, jetzt sind sie eben ziemlich blau. :-)) Im Originalbild sind sie auch etwas bläulich.
Selinas Haare sind mir aber ganz gut gelungen, oder? So langsam lerne ich, mit meinen Filzstiften umzugehen. *g* Einen hautfarbenen Stift könnte ich allerdings noch gebrauchen. Habe zwar theoretisch einen, aber der sieht mehr "schweinchen-rosa" aus. Das wollte ich den beiden nicht antun. :-)) Also habe ich lieber einen weißen Stift genommen. Auf der Karte sieht man es auch. Auf dem Foto wahrscheinlich weniger. 
Wenn ich einen richtigen Stempel habe, kann ich auch meine Distress Ink Stempelkissen zum Anmalen benutzen. Bei dem Ausdruck wäre da leider die Tinte verlaufen. :-( Naja, beim nächsten Mal ...


Für die Karte habe ich Folgendes benutzt:
- Digistamp: Selina & Damien aus meiner Lunadar Buchreihe, gemalt von Lila Cattis
- "Sweet Sentiments Plus" Stempel von Clearly Besotted
- "MFD043" Herz Stanze von Nellie Snellen
- Scrapbooking Block von Max Bringmann KG: Folia.de
- runde Glitzersticker, auf deren Verpackung leider keine Firma steht :-(
- Konturensticker Ecken, auf denen auch kein Hersteller zu finden ist.



Kommentare:

  1. What a great and fun card! Love the colors! Thank you so much for playing along with this week's Love Theme challenge at the Global Design Project.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, glad you like it. :-) And it was lots of fun again. Thanks for such a great challenge.

      Löschen
  2. Wow, seinen eigenen stempel haben hat auch was. Schöne Karte :o)

    AntwortenLöschen