Donnerstag, 16. April 2015

Grafikdesign


Neben meinem Shop für Bastelsachen und meine Bücher, habe ich nun auch einen Shop für Grafikdesign. Das hatte ich schon lange geplant. Meine Pläne, einen eigenen Shop in meine Homepage zu integrieren, sind allerdings gescheitert. Das war mir etwas zu kompliziert. :-( Nachdem ich meinen Shop für die Bastelsachen erstellt hatte, habe ich mir gedacht, ich könnte ja auch dort meine Grafikdesign Seite erstellen. Da ist der Shop gleich mit drin. Und jetzt ist es soweit, der Shop ist eröffnet. :-) Viel gibt es im Premade Bereich zwar noch nicht, aber ich stelle neue Designs ein, sobald sie fertig sind. Außerdem können jederzeit individuelle Designs in Auftrag gegeben werden.

Ich habe mir gedacht, dass ich auf diesem Blog auch meine Designs zeigen könnte. Zählt ja auch zu meinen kreativen Tätigkeiten. :-)

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog und werde meine ersten Kreationen und Designs hier präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen